Nachweis der Identität mit amtl. Lichtbildausweis. Testbescheinigungen: Deutsch + Englisch. Keine PCR-Tests!
Standort | Straße | PLZ, Ort | Hinweise | Termine / Öffnungszeiten |
---|---|---|---|---|
DRK-Bildungszentrum | Fundumstraße 1 | 29221 Celle | Montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr | |
DRK-Heim | Am Anger 57 | 29313 Hambühren | Tel. Anmeldung 0178-8134137 | Teste nach tel. Terminvereinbarung |
Stadthaus Bergen | Lange Straße 1 | 29303 Bergen | Mittwochs und samstags von 9 bis 12 Uhr | |
DRK-Heim | Rehrkamp 33 | 29331 Lachendorf | Tel. Anmeldung 0163-3017853 | Testen von Gruppen ab 4 Personen nach tel. Anmeldung |
Dorfgem. Haus Helmerkamp | Langlinger Straße 8 | 29362 Helmerkamp | Tel. Anmeldung | Nur für Gruppen: 0163-3017853 |
Dorfgem. Haus Ahnsbeck | Osterkamp 1 | 29353 Ahnsbeck | Tel. Anmeldung 0163-3017853 | Testen von Gruppen ab 4 Personen nach tel. Anmeldung |
Lachte Stadion | Jarnser Straße 49 | 29331 Lachendorf | Tel. Anmeldung | Nur für Gruppen: 0163-3017853 |
DRK-Vereinsheim | Kantallee 4 | 29339 Wathlingen | Tel. Anmeldung | Tel. 05144-4956501 (8-12 Uhr) |