Bewerbung

Heilerziehungspfleger (gn) oder Erzieher (gn) mit Zusatzausbildung Kita "Regenbogenland"

Ihre Daten

Anmerkungen

Dokumente

Senden Sie uns Ihre wichtigsten Dateien im PDF-Format.

Insgesamt max. 3MB Upload Limit

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

DRK-Kreisverband Celle e. V.
Personalabteilung
77er Straße 45 A, 29221 Celle

Onlinebewerbung: bewerbung(at)drkcelle(dot)de
(Anlagen bitte als PDF senden)

Doris Dieskau, Tel. 05141 903213
Hannah Dettmar, Tel. 05141 903227
Ilka Schrade, Tel. 05141 903219
Anja Schröder, Tel. 05141 903217