You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Ein mit heideblütenfarben gedeckter Tisch im Gemeinschaftsraum der DRK-Tagespflege in Hermannsburg, erwartete die Tagesgäste am Vormittag des 15.08.2013.
Seit 25 Jahren helfen die Damen vom Sozialdienst des DRK-Ortsvereins Unterlüß mit ihrer Kleiderkammer Bedürftigen und in Not geratenen Menschen aus Unterlüß und Umgebung.
Seit Dienstagnacht um 2.30 Uhr sind auch die Helfer des DRK-Ortsvereins Hohne mit dem Einsatzzug des DRK-Kreisverbands Celle in Dannenberg an der Elbe.
Bereits gestern in den frühen Morgenstunden, wurden die aktiven ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des DRK-Kreisverbands Celle e. V. alarmiert und zum Hochwassereinsatz nach Dannenberg gerufen.
Mitte April, an einem Samstag war es soweit, der Besuch bei der DGzRS (Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) in Bremen und Cuxhaven stand auf dem Programm.
Am 23. März fand der bundesweite Aktionstag „Erste Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes (DRK)“ statt, an welchem sich auch der DRK-Kreisverband Celle e. V. beteiligte.