Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Aktuelle Pressemitteilungen

Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema finden? Bitte verwenden Sie auch die Suchfunktion.

WINSEN. Insgesamt 126 Spender kamen zum ersten Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Winsen (Aller). Besonders erfreulich, unter ihnen waren auch zehn Erstspender. Als Dankeschön gab es für alle Erstspender einen Restaurantgutschein. Als nachahmenswerte Beispiele konnten aber auch langjährige Blutspender begrüßt werden, unter ihnen Ernst-Ulrich Buchholz und Manfred Simon, die bereits zum 90. Mal Blut spendeten. Auf mittlerweile 50 Blutspenden bringt es inzwischen Katharina Rehfeld. Als Dank für ihr langjähriges Engagement erhielten diese drei Spender durch die Erste Vorsitzende Monika Meyer…
DRK-Suchdienst weitet Angebot für die Suche nach Vermissten aus
Was tun, wenn der Silvesterböller ins Auge geht?
Celler DRK weiht neue Rettungswache in der 77er Straße ein
Richtig helfen können – ein gutes Gefühl!
Celle. Der 6-jährige Bennet leidet an ALD, einer seltenen Form von Leukämie.
Angela Evermann: „Moor war schwarz, soweit das Auge reichte“
DRK übernimmt Hintergrunddienst für Hausnotrufkunden der Diakonie Südheide
Kinderpflegerin Ingrid Möller: „Gehe mit weinendem und lachendem Auge“
  • 23 von 53