Angebote

Unsere Pflegeteams sorgen dafür, dass Sie zu Hause Hilfe erhalten, für ein meist selbstständiges Leben in vertrauter Umgebung.

Sicherheit und Service - rund um die Uhr - mit dem DRK-Hausnotruf und dem mobilen Notruf.

Ganzheitliche Entwicklung, Förderung und Betreuung in Krippen, Kitas, Horten und Ganztagsschulen.

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen, wie man sich im Notfall richtig verhält und Leben rettet.

Mit dem DRK-Fahrdienst sicher ans Ziel. Mobilität dank fachgerechter Hilfe. Wir ermöglichen Fahrten zu Arztbesuchen und vieles mehr.

Werde ein Teil unseres DRK-Teams! Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich!

Unsere Pflegeteams sorgen dafür, dass Sie zu Hause Hilfe erhalten, für ein meist selbstständiges Leben in vertrauter Umgebung.

Sicherheit und Service - rund um die Uhr - mit dem DRK-Hausnotruf und dem mobilen Notruf.

Ganzheitliche Entwicklung, Förderung und Betreuung in Krippen, Kitas, Horten und Ganztagsschulen.

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen, wie man sich im Notfall richtig verhält und Leben rettet.

Mit dem DRK-Fahrdienst sicher ans Ziel. Mobilität dank fachgerechter Hilfe. Wir ermöglichen Fahrten zu Arztbesuchen und vieles mehr.

Werde ein Teil unseres DRK-Teams! Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich!

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen, wie man sich im Notfall richtig verhält und Leben rettet.

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

Das DRK hilft Menschen in Not. Vor Ort in Celle benötigen wir Spenden für unser Engagement für die örtliche Bevölkerung.

Richtig helfen können! In unseren Kursen lernen, wie man sich im Notfall richtig verhält und Leben rettet.

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

Das DRK hilft Menschen in Not. Vor Ort in Celle benötigen wir Spenden für unser Engagement für die örtliche Bevölkerung.

Übersicht der Ortsvereine: Sie bilden die Basis der Rotkreuz-Arbeit. Aktiv helfen - ehrenamtlich engagieren!

Aktiv helfen! Ehrenamtliches Engagement in vielen Bereichen. Vor Ort im Landkreis Celle.

Bevölkerungsschutz, Betreuung, Sanitätsdienst, Menschen in Not können sich auf die DRK-Helfer verlassen.

Übersicht der Ortsvereine: Sie bilden die Basis der Rotkreuz-Arbeit. Aktiv helfen - ehrenamtlich engagieren!

Aktiv helfen! Ehrenamtliches Engagement in vielen Bereichen. Vor Ort im Landkreis Celle.

Bevölkerungsschutz, Betreuung, Sanitätsdienst, Menschen in Not können sich auf die DRK-Helfer verlassen.

DRK-Service-Hotline: 

Tel. 08000365000

Wir beraten Sie gerne - Infos rund um die Uhr.