Spenden: Unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort

Für unser Engagement für die Bevölkerung vor Ort benötigen wir Ihre Spenden und sind hierfür auf Ihre Unterstützung angewiesen. Von der Onlinespende bis zur Unternehmensspende gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu helfen. Sprechen Sie uns gerne an - jede Spende hilft.

Helfen Sie uns, anderen zu helfen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende. Spenden Sie für das DRK.

Wir helfen Menschen in Not und sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Helfen Sie uns, anderen zu helfen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende. Spenden Sie für das DRK.

Wir helfen Menschen in Not und sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Spenden im Trauerfall als Alternative zu Blumen und Kränzen und somit die Rotkreuz-Arbeit vor Ort unterstützen.

Mit Ihrem Nachlass über den eigenen Familien- und Freundeskreis hinaus Gutes bewirken. Dann machen Sie mit einer Testamentsspende alles richtig.

​Eine Unternehmenspartnerschaft mit dem DRK ist immer individuell. Wir laden Sie ein, ein Teil unseres Unterstützerkreises zu sein.

Spenden im Trauerfall als Alternative zu Blumen und Kränzen und somit die Rotkreuz-Arbeit vor Ort unterstützen.

Mit Ihrem Nachlass über den eigenen Familien- und Freundeskreis hinaus Gutes bewirken. Dann machen Sie mit einer Testamentsspende alles richtig.

​Eine Unternehmenspartnerschaft mit dem DRK ist immer individuell. Wir laden Sie ein, ein Teil unseres Unterstützerkreises zu sein.

Überschrift – Bitte ausfüllen

Spendenkonto

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE31 2695 1311 0000 2889 77
BIC: NOLADE21GFW

Kontakt: Sönke-Lars Rudnick
Tel. 05141 903214
E-Mail: rudnick(at)drkcelle(dot)de 

DRK-Kreuz, von Ehrenamtlichen vor dem Celler Schloss dargestellt

Helfen, mit Ihrer Mitgliedschaft!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten.

Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!