Foto: Willing-Holtz / DRK

AGB, Formulare und Hinweise

Kurse Erste Hilfe - Köln

Jens Furchtmann

DRK-Bildungszentrum
Fundumstraße 1, 29221 Celle

Tel. 05141 903258
E-Mail: bildungszentrum(at)drkcelle(dot)de

Allgemeine Geschäftsbedingung für den Bereich "Erste Hilfe"
Hinweis zur Online-Anmeldung

Die Online-Anmeldung zu unseren Erste-Hilfe-Kursen erfolgt über einen Drittanbieter.
Mit der Anmeldung, wird zur Webseite unseres Dienstleisters Labitzke weitergeleitet.

Bezahlarten für Privatkunden

Buchung von Erste Hilfe Kurse bitte per Vorkasse.
Anmeldung erst wirksam, wenn Teilnahmegebühr im Voraus bezahlt wurde.

Bezahlmöglichkeiten während des Anmeldeprozesses:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren
  • Zahlung per Kreditkarte


Jetzt online Anmelden und Platz sichern!

Mitglied werden - Spenden

Das DRK hilft Menschen in Not. Vor Ort in Celle benötigen wir Spenden für unser Engagement für die örtliche Bevölkerung.

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!

Das DRK hilft Menschen in Not. Vor Ort in Celle benötigen wir Spenden für unser Engagement für die örtliche Bevölkerung.

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Jetzt mitmachen und Fördermitglied werden!