Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Aktuelle Pressemitteilungen

Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema finden? Bitte verwenden Sie auch die Suchfunktion.

CELLE. „Heute schon auf morgen vorbereiten“ heißt es am Montag, 2. Juli, ab 10 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Keiner soll einsam sein“:
Gruppenausflug zur Eicklinger Feuerwehr
SAT1-Filmteam begleitet Copter-Gruppe des DRK-Kreisverbands Celle e. V.
Schwere Gewitter und Unwetter überziehen seit einigen Tagen Teile von Deutschland. Weitere sind angekündigt.
Am Dienstag, 22. Mai 2018 um 17:00 Uhr im „DRK-Katastrophenschutzzentrum“, Zur Fuchsfarm 2, 29227 Celle
Zahl der ehrenamtlichen Helfer beim DRK deutlich gestiegen
Der Thementag „Heute schon auf morgen vorbereiten!“ lockte kürzlich zahlreiche Besucher in das Bildungszentrum
Beim ersten Blutspendetermin in diesem Jahr, konnten die Helfer des DRK-Ortsvereins Winsen/Aller rund 150 Blutspender begrüßen.
Patientenverfügung, Generalvollmacht und Hospizarbeit. Am Dienstag, 17. April 2018 um 10:00 Uhr im DRK-Bildungszentrum.
Was gehört in eine Hausapotheke?
  • 26 von 52