"Begonnen haben wir im Begrüßungskreis mit unserer „Krümelkiste-Kita-Hymne“.
Danach ging es mit einem leckeren Frühstück weiter. An Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella konnten sich alle satt essen. Nebenbei in gemütlicher Atmosphäre ein Käffchen trinken und ein kleines Pläuschchen halten. Herrlich!
Im Kita-Gebäude fanden nebenbei verschiedene Mitmachaktionen statt. Ein Portfolioblatt über das Fest konnte erstellt werden. Verschiedene Experimente mit Wasser fanden statt. Es gab einen Glockenpfad, unter dem man durchkriechen musste und das Glöckchen nicht bimmeln durfte. Wasserspaß mit Wasserpistolen war angesagt. Bälle konnten mit lustigen Figuren ins Netz „geploppt“ werden.
Allen hat es trotz des Regenwetters sehr viel Spaß gemacht. Es war eine schöne und gemütliche Atmosphäre und eine Freude für die Kinder.
Wir bedanken uns bei allen die dabei waren, für ein gelungenes Fest!
Ihr Team der DRK- Kita Krümelkiste."
Text und Fotos:
DRK Kita Krümelkiste
Koppelweg 9
29229 Celle/Garßen



